Alltagsfit- Kurs

 

Im Alltagsfit- Kurs werden wir uns in 8 Stunden ganz intensiv mit den wichtigsten Werkzeuge für einen möglichst entspannten Alltag beschäftigen: Lockere Leine, Rückruf, Sitz und Platz an unterschiedlichen Orten und nicht zu vernachlässigen; Maulkorbtraining.
Wir bauen die Übungen anfangs mit möglichst wenig Ablenkungen ganz in Ruhe am Hundeplatz auf und gehen dann zum Generalisieren an verschiedene Orte. Der krönende Abschluss des Kurses wird dann eine Fahrt mit dem Zug (oder einer Gondel) sein.

Euer Hund sollte bei Beginn des Kurses mindestens 18 Monate alt sein (ihr könnt euch aber gerne bei mir melden, wenn das Alter noch nicht erreicht ist, dann finden wir sicher eine passende Alternative)!

 

Nächster Kursstart: Freitag, 15.03.2024 um 17:00 Uhr. Die letzte Stunde kann zu einer anderen Uhrzeit und an einem anderen Wochentag stattfinden, da wir uns an die ÖBB-Fahrzeiten anpassen werden ;-)