Junghundekurs

Im Junghundekurs lernt euer vierbeiniger Freund die Grundlagen aus der Welpenzeit ins Erwachsenenalter mitzunehmen. Gerade in diesem Alter ist Lernen oft sehr schwer, da auch unsere Hunde die schwere Zeit einer Pubertät durchleben. Umso leichter fällt es durch diese Zeit ruhig und gelassen zu gehen, wenn man unter Hundefreunden die Grundlagen nochmal vertiefen und generalisieren kann.

Im Junghundekurs werden eure "Teenager" schon mal hinterfragen anfangen und werden Ihre Grenzen suchen. Dabei bin ich euch behilflich und freue mich auf eure Anmeldung.

Wie auch schon im Welpenkurs, werden wir im Junghundekurs das Gelernte an verschiedenen Orten festigen und uns nicht nur im sicheren Umfeld des Hundeplatzes treffen. 

Der Junghundekurs umfasst 6 Einheiten zu je 50 Minuten. 

Der nächste Junghundekurs beginnt: voraussichtlich März 2024